Während eines Inspektionsbesuchs an Bord der MS „JPO Atair“ wurde Bootsmann R. Marco von Herrn Lukas Oltmann zu seinem 25-jährigem Betriebsjubiläum ein Zertifikat sowie ein Geschenk überreicht. Bootsmann Marco hat 1993 auf der MS „Sven Oltmann“ unter dem Kommando von Kapitän Jan Oltmann in unserem Unternehmen in der Position des Matrosen begonnen und fährt seit vielen Jahren als Bootsmann in unserer Flotte. Wir danken Ihm für die Treue sowie seine stets gute Arbeit.

Wir freuen uns, dass wir ein weiteres Schiff in unser Management bekommen haben. Die MS „Galicia D“ wurde am 31.07.2018 übernommen. Unter dem Kommando von Kapitän Bileckij und C/E Plewa fährt das Schiff, welches eine Schwester der MS „JPO Taurus“ und MS „JPO Tucana“ ist, im Asien/Neuseeland-Dienst.

Unser Schiff JPO Dorado hat am 30. Mai unter dem Kommando von Kapitän Bashkov und C/E Dmytrenko den Bosporus in Istanbul durchfahren.

 

 

Während eines Inspektionsbesuchs an Bord der MS „JPO Atair“ wurden C/E E. Ramos von unserem nautischen Inspektor Herrn Dräger zu seinem 25-jährigem Betriebsjubiläum ein Zertifikat sowie ein Geschenk überreicht. C/E Ramos hat 1992 auf der MS „Aurora“ in unserem Unternehmen in der Position des Oilers begonnen und fährt seit vielen Jahren als C/E in unserer Flotte. Wir danken Ihm für die Treue sowie seine stets gute Arbeit.

Zum gleichen Zeitpunkt wurden auch weitere Präsente an Kapitän E. Bilango (20 Jahre), C/E R. Montano (20 Jahre) und Oiler G. Macahilo (10 Jahre) überreicht. Auch Ihnen danken wir für Ihre Loyalität gegenüber unserer Reederei.

 

Capt. F. Jimenez, Owner's Representative in Manila, arbeitet seit 25 Jahren für unsere Reederei mit großem Engagement und Einsatz. Sein erster Vertrag an Bord des MS "Genius" als 1.Offizier unter dem Kommando von Kapt. Jan Oltmann war im Jahr 1992. Wir danken Capt. F. Jimenez für seine hervorragende Arbeit in all den Jahren. Anlässlich der Weihnachtsfeier der Reederei in Manila haben wir ihm ein Präsent und eine Erinnerungstafel überreicht.

JPO Virgo in Youtube

 

https://youtu.be/z6XhgXYulTU