Die MS „JPO Aries“ befindet sich momentan im Mittelmeer und Kapitän Espineli hat uns ein schönes Foto zukommen lassen.

Am 28.11.2018, hat die MS „JPO Virgo“ eine Person aus dem Wasser in der indonesischen See gerettet. Die Person war ein Überlebender eines gesunkenen Schiffes und wurde mittlerweile an einen Seenotretter übergeben. Wir danken Kapitän Memet und seiner Besatzung für ihre schnelle und professionelle Reaktion, durch welche das Leben der Person gerettet werden konnte.

Unsere Mitarbeiterin Frau Bauer hat am 01.11.2018 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum bei FTH begangen. Wir danken Frau Bauer für die wertvollen Mitarbeit und zuverlässige Arbeit im besten Sinn für unsere Firma.

 

Während eines Inspektionsbesuchs an Bord der MS „JPO Atair“ wurde Bootsmann R. Marco von Herrn Lukas Oltmann zu seinem 25-jährigem Betriebsjubiläum ein Zertifikat sowie ein Geschenk überreicht. Bootsmann Marco hat 1993 auf der MS „Sven Oltmann“ unter dem Kommando von Kapitän Jan Oltmann in unserem Unternehmen in der Position des Matrosen begonnen und fährt seit vielen Jahren als Bootsmann in unserer Flotte. Wir danken Ihm für die Treue sowie seine stets gute Arbeit.

Wir freuen uns, dass wir ein weiteres Schiff in unser Management bekommen haben. Die MS „Galicia D“ wurde am 31.07.2018 übernommen. Unter dem Kommando von Kapitän Bileckij und C/E Plewa fährt das Schiff, welches eine Schwester der MS „JPO Taurus“ und MS „JPO Tucana“ ist, im Asien/Neuseeland-Dienst.

Unser Schiff JPO Dorado hat am 30. Mai unter dem Kommando von Kapitän Bashkov und C/E Dmytrenko den Bosporus in Istanbul durchfahren.