Unsere Reederei hat ihr Sponsoring für einen E-Smart der Hansestadt Stade erneuert. Hiermit unterstützen wir die Stadt auf ihrem Weg zu mehr E-Mobility.

Unsere Mitarbeiterinnen Frau Quast und Frau Werner haben am 01.08.2019 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum bei uns begangen. Wir danken Frau Quast und Frau Werner für die wertvolle Mitarbeit und zuverlässige Arbeit im besten Sinn für unsere Firma.

 

Am 19.03.2019 wurde unserer Reederei von der Berufsbildungsstelle Seeschifffahrt e.V. als „Exzellenter Ausbildungsbetrieb 2019“ gewürdigt. Im Rahmen des 13. Bremer Schifffahrtskongresses wurde diese Auszeichnung verliehen. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Ausbildung an Bord mit diesem Preis geehrt wurde und sehen uns in unserem eingeschlagenen Weg, weiterhin die Ausbildung von Schiffsmechanikern/innen an Bord unserer Schiffe durchzuführen, bestätigt. Den Preis hat Herr Peter Oltmann entgegengenommen. Um die Wichtigkeit dieser Auszeichnung und der Ausbildung an Bord zu betonen, waren des Weiteren Herr Silvio Sawitzki und Lukas Oltmann aus dem Landbetrieb, sowie der Erste Offizier Herr Sören Peters und der Zweite Ingenieur Herr Nils Naumann anwesend. Unsere beiden anwesenden aktiven Seeleute stehen repräsentativ für alle Seeleute, welche auf unseren Schiffen die Ausbildung von jungen Auszubildenden durchführen.

 

Unser Kapitän C. Dinu hat auf der Überfahrt von Vancouver, Kanada nach Onahama, Japan ein Video gemacht, welches die Beringsee im Winter schön zur Schau stellt. Wir danken Kapitän Dinu und seiner Crew, dass sie die JPO Delphinus heil durch die schwere See gebracht haben!

 

https://www.youtube.com/watch?v=5zMtVQQFs1o

 

Unsere Mitarbeiterin Frau Mattern hat am 01.01.2019 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum bei uns begangen. Wir danken Frau Mattern für die wertvolle Mitarbeit und zuverlässige Arbeit im besten Sinn für unsere Firma.

Die MS „JPO Aries“ befindet sich momentan im Mittelmeer und Kapitän Espineli hat uns ein schönes Foto zukommen lassen.